Hallo liebe simsonfahrer!
Ich habe in den letzten tage sehr viele simmen mit einem 'brett' statt der Lampe gesehen. Und wollte wissen ob/wo man dieses kaufen kann.
Danke für jede Antwort
Hier zb ist die Lampe noch mit drann
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo liebe simsonfahrer!
Ich habe in den letzten tage sehr viele simmen mit einem 'brett' statt der Lampe gesehen. Und wollte wissen ob/wo man dieses kaufen kann.
Danke für jede Antwort
Hier zb ist die Lampe noch mit drann
Im Brettfachhandel.
._. @Simson_S51-B
Ein Brett? Aus Holz?
hast du gesoffen?
meinst du eine Startnummerntafel?
@Der|Homer wie soll ich es anderes ausdrücken wenn ich net weiß wie das heißt...
Das "Brett" ist, wie Homer schon geschrieben hat, eine Startnummerntafel.
Bei Motocross- und Enduro-Veranstaltungen ist es üblich, dass die Motorräder links, rechts und auch vorne jeweils die Startnummer anbringen müssen.
Hier ein paar Fotos dazu: http://www.simson-cross-pokal.de/bilder/
Normalerweise werden für solche Veranstaltungen alle Beleuchtungseinheiten entfernt, aber es gibt auch Lampenmasken, in denen so eine Startnummerntafel schon integriert ist.
Nachtrag:
Gerade gesehen: Nicht nur beim Geländesport, auch beim Simson GP ist es vorgeschrieben, die Startnummern so anzubringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!