Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Berlin wär das echt nicht so wild. Da gibts mehrere Händler und im Zwangsfal wird bestellt. Da fahr ich auch nicht so viel wie hier.

Wenn Marc die heute nicht geliefert bekommt, versuch ich das mit dem Zeug von Louis. Der ist relativ gut zu erreichen. Wird schon gehen.
    @bienlein
    Danke für den Tip. Da hat ich gar nicht mehr drann gedacht das die sowas haben

• Reparatur erfolgreich erledigt. Ich bin begeistert, was bei dem Set von Louis alles bei ist. Aktuell ist das auch rabattiert und kostet nur knapp 3 Euro. Kann man nur hedem raten sich ein Set ins Moped zu packen. Reparatur hat etwa 15 Minuten gedauert (muss bei mir immer erst die Handschützer demontieren um an die Bowdenzugeinhängung zu kommen) und ist damit doppelt so schnell erledigt gewesen wie die 2,5km schieben.

Man sieht sich morgen Vormittag.

• Danke Jungs. Das Oldtimertreffen war super. Ihr war super. War ein sehr angenehmer Tag.
    Nach dem ich 1 Stunde in mein Zimmer gesessen habe, bin ichnoch mal los und war kurz am Frankfurter Flughafen. Wollt einfach noch ne Runde fahren.

Sollte ich mal wieder übers Wochenende in Frankfurt sein, werd ich mich melden. Bis Freitag bin ich noch hier. Eventuell gibts ja mal den ein oder anderen der Abends noch ne Runde drehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!