hallo jungs mich cwält schon lange die frage wie man ein wheely macht cann es mir jemand sagen ??
thx für eure antworten
--
Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
Lieber Simson als Plastikbomer !
Wer sein Moped liebt der schiebt !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo jungs mich cwält schon lange die frage wie man ein wheely macht cann es mir jemand sagen ??
thx für eure antworten
--
Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
Lieber Simson als Plastikbomer !
Wer sein Moped liebt der schiebt !
Also du setzt dich am besten ganz weit hinter, so dass du in etwa da sitzt, wo eigentlich der sozius sitzt, dann machste den 1. gang rein gibtst ordentlich gas und lässt die kupplung schnell kommen, dabei kannst du noch den Lenker an dich heranziehen, brauchst du aber eigentlich nicht.
!!!Mach das aber ja nicht zu oft, da sonst die Kette platzen kann und gut für den Motor ist das auch nicht, also auf keinen Fall zu oft machen!!!
ja und die beine nach hinten strecken!! und dann bei resodrehzahl(musst mal n bissel probieren) die kuppelung einfach sehr!!schnell kommen lassen!!
EDIT:
https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/7645&start=1#0
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!
SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
***KING BUSHIDO***
beim 90er 4kanal brauch man nur mal kurz am gas ziehen ![]()
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Und wenn du da ned aufpasst, dann fährt das Mopped ohne dich weiter.
Noch n kleiner Tipp, lass die Kupplung schnell kommen und nich flipsen lassen also behalt sie immer in der Hand. Sicher is Sicher...
@Schwarzer: was isn jetz aus deinem 90³/4K geworden? Hat Superplus das hinbekommen?
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
ich lass meine meistens rollen,also ich fahr ganz normal an,bleib aber im ntertourigen bereich im 1sten gang.
dann setze ich mich weiter nach hinten und geb gas.dabei reiß ich noch ein bisschen am lenker:look:
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!