Hallo
man ick bin so sauer...
Hab mir meinen alten Zylinder von meiner Simme Runtergebaut weil se nich mehr so Richtig lief und hab mir natürlich so einen wunderschönen Importzylinder gekauft. So draufgebaut und schööön ordentlich eingefahren und nach etwa 1000km nochmal Runtergebaut weil se bescheiden lief und mehr Rasselte wie vorher.(alle Lager i. O.)
Als ich den Zyli runter hatte und mir die Laufbuchse anguckte sah die Buchse aus wie mein alter Zylinder (20000km). Es kann doch nicht sein, das die nach so einer geringen laufleistun so fertig sind sind die Laufbuchsen aus Blei oder Zinn???X( Der Kolben(ringe) sieht ja ganz gut aus aber der Rest:angry:
So ich dann um noch etwas Power rauszu holen den Gasbrenner aus der Wastentasche Rausgezaubert und erst mal Ordentlich warm gemacht, um die Buchse Rauszuschluschlagen damit ich die Buchse Optiemieren kann :teufel2:
Dann hab ich mit nem Hamma Draufgehauen, nichts passiert?(
Nochmal Probiet, dann mit nem Bello ncihts funzt ...
Oh man dit kotzt mich so an die Zylis kann man ja noch nicht mal zum Popo abwischen benutzen. HAbt ihr auch die Probleme?
Oder stelle ich mich Doof an??
Warum bekommt ma die Buchse nci Raus? Irgendwie musste die auch Reingekommen sein?;(