Immer wieder das leidige Thema das Verhalten einiger Autofahrer und deren arschiges unfallprovokantes Verhalten, zu dicht Auffahren bis sich die Nummernschilder knutschen, drängeln, abdrängen, schneiden, überholen ohne Sicherheitsabstand, rasen in verkehrsberuhigten Zonen.
Egal ob man selbst im Dienstwagen fährt, aufm Möp oder Motorrad ... an meinem Verhalten liegt es nicht, komisch nur dass die anderen nie erwischt werden die sich assig verhalten
WARUM ??
Was geht da vor in diesen anscheinend gehirnlosen Köpfen ? Muss man sich wirklich zur Selbstverteidigung die Axt an den Lenker klemmen oder gar eine Selbstschusswaffe an den Lenker klemmen? Moral Anstand und gegenseitige Achtung im Straßenverkehr für viele ein Fremdwort, stattdessen hauptsache mit der dicken Karre andere nötigen, in Gefahr bringen, ja womöglich noch durch dieses Verhalten vorsätzlich ermorden....
Das ist meine Meinung, die sich auf jahrelange Erfahrungswerte stützt,
Mitschuld an dieser Situation hat die Polizei mangels erforderlicher Verkehrsverhaltenskontrollen, unser lieber Verkehrsminister, der sich nen Scheiss drum kümmert. Hauptsache Abgasskandal .... das Menschenleben in vielerlei Situation durch andere Gefährdet werden, dafür übernehmen die da oben keine Verantwortung, weder Polizei, noch Verkehrsminister und schon gar nicht unsere Bundesmakrele . Die Schweiz machts doch schon vor, so führen schon Geringe Geschwindigkeitsübertretungen zum Führerscheinentzug, Steigert sich die Überschreitung droht gleich Gefängnis. Warum geht das hier nicht? jaja freies Land für gehirnlose Köpfe Freifahrt für alle Raser und so ...
Musste ich jetzt mal loswerden. könnt euch auch auskotzen ...