Eure Meiung-Erlaubt???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Fand ich auch sau geil die Schwalbe....
    War ja bei Ebay drin!
    Erlaubt ist das vielleicht ich weiß es nicht...müssteste mal zum TÜV gehen würde aber sicherlich einiges kosten!
    Naja ich hab den Macker der das Ding verkaufen wollte auch gefragt ob er mir mein Heck auch zuschneiden würde...würde er sogar machen allerdings für 150€!
    Ziemlich viel...kannste bestimmt woanders auch günstiger amchen!
    Und im nachinein find ich es auch nicht mehr so geil....
    Lass sie lieber wie sie ist!
    Tieferlegen und geiler Lack macht schon sau viel!
    :)!
    Bis denn
    --
    -->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Ni schlecht,die Form so von einer Schwalbe hatt mir nie so besonders gefallen,aber das is ja ma was neues und sieht echt gut aus. Wenn ich was an meiner Karre verändere wovon ich mir ni sicher bin ob das legal is,frag ich immer irgend einen Grünen.Revier is glei bei mir um die Ecke.

• faxen, solchen scheiß wird ich ner schalli niemals antun, das gute blech X( ! erlaubt isses garantiert nich und außerdem stutzt man der schwelle damit die flügel, absolut flugunfähig ist der vogel danach
    --
    Legal, illegal --> Scheißegal!

Leistung wird durch Mut ersetzt!

Legal, illegal --> Scheißegal!

Leistung wird durch Mut ersetzt!

• klar warum soll das nicht erlaubt sein?
    Das is nicht das Fahrwerk sondern die Verkleidung, und wenn ich mit ner übelsten Bäule im Auto rum fahre ist das SCHEIß egal, das ist auf jeden fall erlaubt!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)

• mit ner beule im auto darfst du auch net unbedingt rumfahren weil wenn durch die beule was von der verkleidung vorsteht is da ne große verletzungsgefahr und wenn dich die bullen anhalten meckern die rum un alles
    --
    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Ja das kann sein. Da hab ich mal was vor kurtzen darüber im Fernsehn gesehen. Der riesige Autoverkaufsmarkt. Da is auch einer mit ner heftigen Delle im Auto rumgefahren und die Grünen haben den einen Mängelschein gegeben und der muß das jetzt beheben.

• jo hab ich auch im fernsehen gesehen auf prosieben oder so.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!