Immer genug Mischöl für die Simson dabei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann ich nur bestätigen, nachdem ich einmal auf dem Weg zu Schule stehen geblieben bin, sind immer 100ml Mischöl dabei.
    Ein netter Helfer hatte damals nur blankes Benzin dabei. Das war noch ärgerlicher.

Gut eignet sich auch die kleine Flasche vom Telegabelöl. (80 ml steht dauf, aber es passen auch 100 ml rein)

mfg
    :b_wink:

• Ganz bequem im Supermark gibt es auch so manchen Flachmann. Die fassen ebenfalls 100ml und passen hervorragend bei der KR51 unter die Sitzbank. Man muß nur den originalen Inhalt "entsorgen" und ggf die Flasche etwas mit nem Tuch polstern, da sie ja aus Glas ist.

Theoretisch ist das natürlich ganz böse. Öl in eine Flasche für Lebensmittel füllen, macht man natürlich normal nicht.
    Ich sehe das aber so: Nur ich fahre mit dem Fahrzeug. Die Sitzbank ist abgeschlossen.
    Wer sie aufbricht und mein Öl säuft, ist selber schuld. (Und obendrein ziemlich dämlich, wenn er/sie bei "rotem Feigling" nicht stutzig wird.) :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!