Probleme mit Vergaser usw.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was hast Du für einen Reso dran?
    Ist mit der Vape auch ein neues Zündkabel und Kerzenstecker reingekommen?
    das bei einem nagelneuen Gaser die richtige Düse drin ist, sollte man ja vorraussetzen. Hast Du den Gaser richtig eingestellt? Nur mal so an der Gemischschraube rumdrehen ist kein einstellen. Wie sieht die Kerze aus?

• Sie sollte sich kalt ohne Shoke nicht so einfach starten lassen. Wenn doch ist sie etwas zu fett eingestellt.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Mittlerweile habe ich es geschafft das so gut wie alles funktioniert. Kerze ist noch die Alte Zündschloss habe ich direkt ein neues mit der Vape eingebaut und das Zündkabel war bei der Vape dabei. Reso ist soweit ich weiß keiner dran. Ob das vielleicht sogar noch der Originale ist oder ein Nachbau, keine ahnung (War vom Vorbesitzer so). Kalt lässt sie sich auch nicht ohne Choke starten, aber ich muss ihn um loszufahren wieder raus machen. Vorher bin ich bis zur Kreuzung bei der Tanke ca. 400m mit Choke gefahren und habe ihn dann erst raus gemacht. Ob das so stimmt weiß ich leider nicht. Verbrauch zu vorher ist stark gesunken meiner Meinung :)
    Fehlzündungen hatte ich seitdem auch keine mehr :) Bei uns war letztens auch ein Zweirad Oldtimer-Treffen. Sind dannach mit dem IN-GO Schwalbe Club noch etwa 60km gefahren. Bei mir ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!