Duo 4/1 Restaurationsblog über eine (fast) komplette Restauration fertig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Seilzugstarter kommt an das Polrad, so wie die anderen Anlasser auch. Geht ja darum das Ding von innen zu starten

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hey!
    Wenn ihr im Moment Langeweile schiebt, weil ihr euer Möp nicht bewegen könnt (sch... Regen! :dash: :(
    http://www.heerlichedinge.de/index.php/duo?start=60
    Es hat sich wieder was getan, wer mag, schaut´s sich an (und hinterlässt mir vielleicht ja auch einmal einen Kommentar? :rotwerd: ).

Einen schönen Sonntag euch allen!
    Daniel

--übrigens war es Zufall, dass ich einen Eintrag "Lord Helmchen" genannt habe :rotate: --

• Nun ich klemme einfach ein gerades Aluprofil an den Rahmen, kann dann die Spur am linken rad messen. Andere Seite das gleiche. Was soll ich mir irgendwelche Messkrücken basteln?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hmmm,
    ich hab jetzt drüber nachgedacht und eine Nacht drüber geschlafen und komm nicht drauf, wie du das bewerkstelligst. Wo und wie an den Rahmen?
    Kannst du mal n Foto machen vielleicht?
    Danke!!
    Daniel

..die Messkrücke war n kaputter Zollstock, ne alte Nuss und eine Schraube. Dann 10 min Zeit. Ging noch, hab schon schlimmeren Murks gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!