Hätte ich auch schönet gefunden aber die Winkel sieht man von aussen nicht und Alu schweissen ist nicht gerade mein Fachgebiet. Iwie bekomme ich die kleinen Lücken schon dicht.
Mehr sorge bereitet mir die Halterung
Mein Star Bj 72
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Fertig. Stabil und hält.
Allerdings hab ich jetzt das Problem das ich bei nem Schlagloch aufgesetzt bin. Das heisst das der Koffer auf die Schwinge gekommen ist. Brauche jetzt verstärkte Stossdämpfer. Kann mir jemand welche empfehlen?
Mfg -
Sieht aufjedenfall ordentlich aus.
Wegen den Stoßdämpfern, würde ich dir stoßdämpfer-schwarz empfehlen, soll wohl sehr kompetent sein der Mann. -
irgendwie erinnert mich das jetzt son bißchen an eine blechrollervespa von hinten.
-
Ja das stimmt. Mich stört nur dieses glänzende Alu. Irgendwie muss das schäbiger werden. Aber erstmal die Klappen dranmachen und dann kommt der “Innenausbau“.
Eine seite mit Druckluftflaschen (im mom hab ich nur eine mit 0,5 Liter, danach insgesammt 2,5 Liter) und Manometer welches ich so anbringe das ich es von aussen ablesen kann und die andere Seite Regenzeug und 2 Taktöl. -
anspachteln und lacken
-
anspachteln?
-
na die fugen zb mit eboxy verkleben und glasfasermatten wenn zu große spalten bzw unebenheiten, dann noch mal spachteln schleifen, also alles schön in form bringen und lacken.
-
So, ich habe fertig.
Deckel rangeschraubt, Keder rangemacht und Schlösser angebracht.
Achja, verstärkte Stoßdämpfer hab ich jetzt auch.
Aus die Maus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!