Wer verchromt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend,
    Gab es hier nicht mal jemanden der verchromt? Ein paar Teile meiner Awo die ich grad mache müssten neu verchromt werden.
    Wäre gut wenn der jenige sich meldet oder der, der jemanden kennt!

• Ja da gabs mal einen.
    Wenn ich wüsste, wo die Notizen hier im neuen Forum sind, die man im alten Forum, in seinem Profil, noch machen konnte,
    dann würde ich dir sogar mit dem Namen dienen können.

Bei Engisch kannst das aber auch machen lassen.
    Der hat auch einige neu verchromte Altteile im Austausch da, falls man es dringend braucht.
    Hat mir nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht, als ich Teile in den Händen hatte.

Im DDR Forum war auch eine Userin, die verchromt hat. Aber keine Ahnung ob da noch etwas geht.

• Ja aber im Moment nicht.

Das letzte was ich machen lassen hab war dein Gepäckträger und da musst ich mich so für schämen...

Vllt nehm ichs irgendwann mal wieder in Angriff aber noch regiert Geiz is geil und die Pfuscher Strecken immernoch ihre Köpfe aus dem Sumpf.

Technisch kann ichs dir verchromten lassen, aber das hat nix mit dem Chrom zu tun wie du Ihn kennst und haben willst.

Sorry aber solang ich nicht Qualität liefern kann mach ich nix.

Achso und die Lieferzeiten....
    3!!!!Monate mindestens

Herzlich willkommen in der Servicewüste DTL.

P.s. Ende des Jahres wollte ich was versuchen anzuleihern. Mal schauen.
    An den Preisen wird sich nicht viel bewegen lassen aber sie sollten Auspötter machen und innerhalb 4Wochen Qualität liefern.

Wie gesagt Schreckmoment auf Schreckmoment wenns ums Verchromen geht

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Wartezeit ist egal, Preis eigentlich auch relativ.
    Die awo hat mindestens ein Jahr zeit.
    Kannst dich ja mal melden wenn was los geht.

• Vinzenz Raßbach

Schleifer+Polierer
    Am Zainhammer 8
    98596 Brotterode-Trusetal
    Tel.015208659859

Das ist Nähe Suhl,ich hatte einen Auspuff für 120€ machen lassen
    Wartezeit waren 4Wochen

• Referenzen dazu????

wenn ja dann mal mit Bildern vorher/nachher und ma den ungefähren Preis sowie Wartezeit

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Interesse habe ich auch.

Ich habe noch einen Gepäckträger mit Langlöchern und kurzer Kickstarter mit Feinverzahnung, die es so ja schon selten gibt...mit gutem Chrom fast unmöglich.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hallo, gibt es inzwischen zufälligerweise jemanden der einen vernünftigen verchromer zu einem fairen preis kennt?
    ich habe zwei 3-teilige trabant stoßstangen die neues chrom haben möchten, wartezeit ist nebensächlich (zur nächsten saison sollte es fertig sein), qualität muss nur stimmen, und der preis nicht übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!