Passt die SR50 Anhängerkupplung an eine S53?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja, wie oben schon geschrieben steht, würde ich gerne wissen, ob die Anhängerkupplung des Sr50 auch an eine S53 passt oder ob die Obergurte bei der S53 anders sind, ich kenne mich mit der S53 Geschichte net wirklich aus ;) .

MfG

• Passt, hab ich dran

Einzig die parallelen Enden leicht in V Form bringen das es an den S53 Obergurt passt. Foto kommt später

hattest du da nicht noch irgendwas umschweißen lassen, weil es störte? irgendwie ist mir so

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• @Locke das war nur die Halterung das ich hinten noch nen Chrombügel ansetzen konnte (Helmablage, Benzinkanisterablage), is aber nich haltbar gewesen auf dem Lampenhalterblech ... wird wieder zurückgebaut

• Die Bleche für Dose und Schalter scheinen ganz schön gebogen zu sein.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wurden auch wieder zurück gebogen ...

Hatte damals bei der Erstmontage noch nicht die Ideallösung zur Montage der Schutzbleche da hatte ich noch Lochband und den S51 Gepäckträger Kotflügelhalter dran ...

Das Problem ist aber gelöst durch den normalen S51 Kotflügelhalter und einem Metallwinkel

Ich kann da mal ein Foto noch suchen

• @S5013 der Konflikt mit den Blechen des Schalters und der Dose hast aber nur gehabt weil du das ganze mit den S51 Schutzblech verbaut hattest oder, bei der "normalen" S53 sollte es da keine Probleme geben oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!