Aspen 2 in Schwalbe,funzt das??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• s.o,
    kann das gut gehen??
    Bitte keine Diskussion über Sinn+Unsinn sowas zu machen!
    Gruß+Dank im voraus,Rainer

Meine Schwalbe: 1975,aus zweiter Hand,seid 1990 in meinem Besitz,ein Geschenk meines Freundes aus Burgstädt!

• wird sicher funzen, wenn man bedenkt, das der Motor fast so ziemlich jede schlimme Benzinjauche verbrennt und nich für hochqualitative Benzine entwickelt wurde wie sie heute am Markt sind

• @und nich für hochqualitative Benzine entwickelt wurde wie sie heute am Markt sind
    genau davor habe ich ja Bedenken,der Sprit ist ja so sauber,wird sie nicht zu heiß,bei so toller Verbrennung+ist die Mischung richtig,für 1-50?In all meinen Kleingeräten benutze ich das Aspen 2 +bin begeistert,wie startfreudig+ohne große Ölfahne das funzt,und das schon über mehrere Jahre.
    Nur in meine Schwalbe hab ichs noch nicht gekippt,vielleicht liest das ja mal ein Wissender+gibt seinen Senf dazu???!!
    Gruß,Rainer
    hier mal Info dazu:
    http://www.aspengmbh.de/Produkte/ASPEN_2/body_aspen_2.html

Meine Schwalbe: 1975,aus zweiter Hand,seid 1990 in meinem Besitz,ein Geschenk meines Freundes aus Burgstädt!

Einmal editiert, zuletzt von schwalbeausrhede ()

• Danke,aber so wirklich steht da auch nix,außer das alle wissen,das es zu teuer ist,
    das weiß ich aber selber+ist auch nicht die Frage!Das sich hier nicht mal einer von den Motorenpäpsten dazu äussert,finde ich jedoch merkwürdig,wird doch sonst jede kleinste Schraube durchdiskuttiert!
    Gruß,Rainer

• gabs nich auch mal den Hinweis im Trabbi kein Super Plus +Mischöl zu fahren weil der Sprit zu viel Octan hat und dadurch heisser verbrennt ?

• Verballere immer den Übriggebliebenen Kettensägensprit in den Simsonmotoren. Noch keine Beschwerden gehabt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!