Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wäre ja noch die Krönung des Ganzen xD zumal man sich da Vlt gerade mal die ersten Gedanken zur s50 gemacht hat. Und die ersten s50 Prototypen gingen erst 74 vom Band. Hab ja selber eine. Es gibt ja viele Betrugsversuche aber so blöde hat sich bisher noch keiner angestellt man braucht ja nicht mal 2 Minuten googeln um zu wissen das da garnichts stimmt.

Was mich aber am Meisten erschreckt ist das trotz detaillierter Meldung des Angebotes von mir eBay sich nicht irgendwie dazu hingezogen fühlt da mal einzugreifen.
    Aber wenn meine Schwester versucht nen Thor Steiner Pulli loszuwerden die sofort auf der Matte stehen.

Hab ne Antwort erhalten.

• Die Antwort ist auch wieder so typisch. Sich keiner Schuld bewusst sein und von vorsätzlichem Betrug nichts wissen wollen. Die Papiere hat definitiv keine DDR-Behörde ausgestellt, so dumm kann keiner sein. Wie solche Hobbyjuristen immer mit Betriffen rumwerfen, weil sie beim Saufgespräch mal was aufgeschnappt haben...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Die Antwort ist auch wieder so typisch. Sich keiner Schuld bewusst sein und von vorsätzlichem Betrug nichts wissen wollen. Die Papiere hat definitiv keine DDR-Behörde ausgestellt, so dumm kann keiner sein. Wie solche Hobbyjuristen immer mit Betriffen rumwerfen, weil sie beim Saufgespräch mal was aufgeschnappt haben...

MfG
    Christian

Dazu passt auch : "Nur betroffene Hunde bellen."

Ist aber auch auf jedem Treffen so , wenn man sich mit irgendwelchen alten Leuten unterhält , die meinen , sie seien Spezialisten im Fachgebiet Simsonalkunde.
    Deren Grundsätze und Aussagen sind dann einfach Gesetz. Auch wenn man denen 1000 mal erklärt, dass ihre Annahme falsch ist und dies sogar mittels logischer und physikilischer Gedankengänge macht, hören sie nicht auf einen. Was will "so ein junger Bengel" (hiermit bin ich gemeint) schon von Simson wissen. Zu der Zeit wo die verkauft wurden, habe ich noch nicht einmal gelebt. Das kommt dann immer als bestes Argument.
    Mittlerweile bin ich aber so weit ,dass ich das gekonnt ignoriere.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!