Hat er aber gut nachgebaut dann
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hatte ja auch die imaße etc von mir bekommen. gg
er hat selbst ewig einen gesucht und war nicht bereit, die geforderten preise zu bezahlen, hat sich dann lieber selbst einen gebaut.ach toby, meiner war neu kein nachbau und ich hab ihn für 45teuronen bekommen
....hat aber auch über 2 jahre geduld gebraucht.hab noch nen selbstgebauten rum liegen, allerdings nicht in orginaloptik.
-
hahahah das selbstgebaute krumme Klappergestell

manchmal muss man Glück haben mitm Preis ,,,, haha
-
Ich habe mir für die S83 OR irgendwann den Ständer einer Kawasaki KH 125 modifiziert. Die Mondpreise war ich auch nicht bereit zu zahlen. War einen Tag lang geflexe und geschweisse aber sieht fast aus wie das Original und funzt 1000x besser als der Quark mit dem Seitensständergewackel das einem doch nur die Fussraste verbiegt.
-
nix mehr krumm, alles wieder gerade und besser als keinen auf reserve
-
Ich habe mir für die S83 OR irgendwann den Ständer einer Kawasaki KH 125 modifiziert. Die Mondpreise war ich auch nicht bereit zu zahlen. War einen Tag lang geflexe und geschweisse aber sieht fast aus wie das Original und funzt 1000x besser als der Quark mit dem Seitensständergewackel das einem doch nur die Fussraste verbiegt.
zeig mal bitte

-
-
-
Schade, des er nicht versendet... ist mal ein wirkliches Schnäppchen.
-
Sacht ma, ist sein weiteres Angebot (M53) nicht nen normaler Rumpf. Er preist ihn aber als Halbautomatik aus. Vielleicht sollte man ihn da mal drauf hinweisen. -
Hab ich nicht gesehen

Naja der Motor ist ja auch schon weg.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…50-ahk/637100195-306-4002
Hach, endlich dreht mal wieder jemand am Zeiger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!