Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich komme zwar aus dem Osten, aber Verschandelungen an Fahrzeugen gibt es überall. Ich denke nicht, dass man das an "Ost" oder "West" festmachen sollte.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jou, mehr als daneben, vor allem wenns von Leuten kommt die selbst die Zeit nicht miterlebt haben. Hab ich auch nicht bewusst, ich schreib aber auch nicht so nen Quark
-
Damals, wie heute steht einem halt der Sinn nach Individualität. Heute gibt es allerdings auch viel mehr Möglichkeiten, was Ersatz-/Alternativteile angeht. Wenn ich dran denk, was mein Cousin für einen Aufriss gemacht hat, um an einen AWO-Tank für seiner 250er TS zu kommen...
Außerdem muss man beachten, dass Individualisierung immer auch eher an neuen Fahrzeugen hängt. Je mehr sich das Baujahr Richtung Oldi neigt, umso mehr Wert wird oft auf Originalität gelegt.
Wie auch immer, leben und leben lassen - dem Besitzer muss es gefallen und er sich damit auf die Straße trauen.
Btw, den umgebauten Muschifön finde ich aber fast schon wieder witzig.
-
-
Da wird er wohl beim eintippen eine Null zuviel getippt haben
-
Schön wärs, ich befüchte, dass das ernst gemeint ist...
-
800 Piepen für nen paar schon angerostete Felgen mit uralten (nicht mal Pneumant) Reifen?
-
Jop, ist aber schon "günstiger" geworden, gestern waren es noch 900eur
-
Da gibts für 500€ nen ganzen SRA, da sind auch zwei solche Felgen dran
-
Ja, dass ist so... Glück für die, die in der Nähe wohnen
-
-
Ist mir auch neu das ne Kopie von den Papieren ausreichend ist zum (legal) Anmelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!