Sieht als Funbike, aber durchaus nutzbar aus.
Dabei hat sich wenigstens mal einer wirklich gedanken gemacht.
Auch wenn es für nichts anderes mehr zu gebrauchen ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sieht als Funbike, aber durchaus nutzbar aus.
Dabei hat sich wenigstens mal einer wirklich gedanken gemacht.
Auch wenn es für nichts anderes mehr zu gebrauchen ist.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ich wollts mal zeigen auch wenn es nicht 100% ins Thema passt, interessante Kettenführung!
Wenn es der Motor schafft, die schweren Räder einigermaßen ins Rollen zu bringen, wird das Bremsen bestimmt lustig
Die Zahnräder auf der Schwingenachse sind hoffentlich immer gut geschmiert ...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Das ist doch streng genommen Betrug da man die "kostbaren Endurostreben" an keine Öse des Rahmen befestigen kann.
Hab bißchen mit dem der 2300€ Simme geschrieben. Lackiert angeblich für 600€ im Opel Werk. Wegen der Billigreifen kein Kommentar, fehlende Faltenbälge kein Kommentar, Schutzbleche abgeschnitten kein Kommentar, Blinker gehen nicht wegen fehlender Batterie mit Vape geht das ( sagt Elektriker ), Motor ist 60/4 von wem weiß er nicht, Fußrastenbock würde mitlackiert, also auch verbaut gestrahlt kein Kommentar, Papiere oder Eintragungen gibt es keine, am Preis geht aber noch Was, ich meinte 500€ kann er froh sein für die wenigen guten Teile kein Kommentar.
Generell geht er unangenehmen Fragen aus dem Weg. Na mal sehen wie lange die im Netz steht...
Irgend nen Depp wird die schon für nen Haufen Kohle nehmen... um dann auf die Schnauze zu Fliegen
Wer hat darauf Lust ?
Luftbremse... wie geil Flugtechnik an der Simme...
Gibt halt wirklich kreative Menschen
kreativ lebensgefährlich ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!