88145 Kreis Lindau Erfahrener Schwalben Schrauber gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin in der Nähe, kenne mich mit Schwalben aber nicht aus - maximal motor-/vergaser-/zündungsseitig, wenns eine 51/2 ist.
    Was ist denn das Problem?

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Einmal editiert, zuletzt von Rhodosmaris ()

• Hi, ich hatte bei meiner KR51/1 das gleiche Problem. Gefühlt hast du ein Teelicht im Scheinwerfer stehen...............Da bei mir aber auch nch die Zündung Probleme gemacht hat, habe ich mir die Vape-Zündung eingebaut. 6V ade........12V Klasse.
    Das ist zwar ne Investition, aber rechnet sich. Seit dem bin ich mehr als 1200km in den letzten 2 Monaten gefahren. Falls du es doch nicht machen möchtest, kann ich dir eine sehr kompetente Adresse nennen. Kressbronn ist ja nicht weit von Opfenbach entfernt.
    http://checkpoint-schwalbe.de/

Der verkauft dir auch nichts, was du nicht möchtest. Er gibt gute Tips, weil er die Erfahrung einfach hat. Und deine Ersatzteile kannst du dort auch versandkostenfrei bestellen.
    Er wird dir nicht den billigen Schrott verkaufen, den du überall bekommst und danach mußt du nicht nochmal das teuere nachkaufen.

Aber soweit bist du ja noch nicht. Geh hin laß dir die guten Tips geben und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!