muemi-tuning-Shop Ebay

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :cursing::cursing:

mehr als unfreundliche Arroganz kann man einem Käufer nicht entgegenbringen ... :cursing::cursing:

Da fragt man wegen dem Bremssattel http://www.ebay.de/itm/Hercule…t%3D2%26sd%3D251463119291 an welche Abmessungen die Befestigungslöcher haben und man wird gleich ganz im Shop von denen geblockt

So gewinnt man keine Kunden und es ist einfach nur eine Frechheit. Wie wohl der Kundenservice da wohl erst ist?? Mag ich mir gar nicht ausdenken wie da wohl Kunden mit ihren Fragen regelrecht wie auf der Schlachtebank abgefertigt werden ... Wenn er nichts verkaufen will bitte ...

Wollte nur mal meine Meinung dazu loswerden :cursing::cursing::cursing:

• Mmh ich weiss einige leute die mit Muemi sehr zufrieden sind...
    Schick ihm doch einfach nochmal ne Nachricht und frag warum das so ist!

• ich bekomm oben gelinktes Teil auch woanders ... Bin auf den nicht angewiesen...

• kenne ihn persönlich, er ist eigentlich recht nett und beantwortet einem fragen...
    sonst frag wo anders, wenn er dir tatsächlich keine antwort gibt, und dir zu unfreundlich ist.

• Ich kenn ihn auch persönlich vom 1/4 Meilen Mofarennen und weil ich da ab und zu Teile hole. Der hat sogar nen Simson Motor mit Handschaltung und Pedalen im Rennmofa :lol:
    Wahrscheinlich wurdest du wegen unbezahltem Artikel oder automatisch aus anderen Gründen wie Bewertungen o.ä. geblockt. Macht doch gar keinen Sinn jemand zu blocken der was kaufen will :pinch: .
    Muemi hat sogar ein eigenes Zweirad Klassiker Forum, frag ihn doch einfach da mal :thumbup:

• Ich hab einfach nur eine Frage zu dem Bremssattel gehabt .... Wollte ja kaufen aber bevor es ein nicht passender Artikel ist und man hinterher den Trödel das Zeug wieder zurück zu senden ... Ich fühl mich vergrault... Und kauf den Artikel irgendwann bei einem anderen Händler die den auch anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!