günstiges Mannesmann Werkzeug (bis 29.11.15)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

Im Moment hat Brands4Friends viel nützliches Werkzeug als Aktion angeboten und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Beispielsweise gibt es einen 215-teiligen Steckschlüsselsatz für 94,99€ statt 199,00€(UVP).
    Gibt auch noch vieles, für uns Schrauber nützliches Werkzeug, schaut einfach mal rein.
    Mannesmann bietet, meiner Meinung nach, annehmbare Qualität für den Hobbyschrauber. Darüberhinaus bieten sie 10 Jahre Herstellergarantie.

Nun werden sich viele wundern warum es dort so günstig ist. Brands4Friends ist eine geschlossene Shopping-Community, welche den Nutzernwünschen angepasst ist.
    Geschlossen denkt ihr euch nun? Ihr müsst nichts weiter tun, als euch dort mit eurem Facebook oder Ebay-Konto anzumelden und dann zu shoppen. Wer dem Braten nicht traut kann sich auch ganz konservativ dort registrieren :) .
    Darüberhinaus erhaltet ihr den Artikel erst in 3-4 Wochen, je Artikel/Angebot unterschiedlich.

Hier ist die Seite: https://www.brands4friends.de

Gibt übrigens immer wieder gute Aktionen!

Bei weiteren Fragen, insbesondere zu der Seite an sich könnt ihr mir gerne Fragen stellen. :roll:

• sorry, aber wenn man so nen forum schon als kostenlose werbeplattform nutzt sollte man sich auch ein wenig mit dem (eigenen?) produktprogramm auskennen
    dummerweise gibts nämlich nur nen 232-teiligen satz für nen 5er mehr http://www.brands4friends.de/o…ohnen-garten&b=mannesmann

aber nun gut, immerhin kostet er laut UVP (welche auch nur dazu dient dem gutgläubigen kunden ein super schnäppchen vorzugaukeln) nen fuffi mehr

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Natürlich poste ich einen völlig werbefreien Link(oder siehst du da irgendwelche Zusatzparameter?) von einem Millionenunternehmen in einem Simsonforum, welches sich nun wirklich nicht durch enorme Besucherzahlen auszeichnet.
    Das Unternehmen lebt mit Sicherheit von solchen Werbeaktion :auslachen:.
    Also beruhig dich mal, und denk bitte nach bevor du hier irgendwelche, dir nicht bekannten Leute, anschuldigst. Nur um dich zu beruhigen, ich bin Student :) .

Das mit dem Ratschenkasten tut mir leid, wird gleich geändert. Hab mich damit nicht ganz genau beschäftigt, da ich im Moment nichts derartiges benötige. Aber ich erwarte schon, das man da selber ein bisschen im Sortiment stöbern kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!