Schniecke ![]()
KR51/2 E - Aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht nicht schlecht aus,
machst ts du deine Motoren auf auf den Hof?
-
Ich weiß nicht ob das irgendwie nur sinnlose Provokation ist oder warum jedesmal solche dämlichen Kommentare kommen, natürlich mache ich die Motoren in einer Entsprechenden Werkstatt, allerdings passt die Schwalbe wenn sie montiert ist nicht die Treppe hoch. Noch fragen?
-
Man wird ja mal fragen dürfen. Hat nichts mit Provokation zu tun.
aber nebenbei, du schimpfst über andere, solltest aber mal aufpassen was du dan für Fotos online stellst, ich würde mich persönlich nicht freuen wenn ich nen Moped in Auftrag geben und das wird aufm Boden zusammengezimmert, vielleicht noch zwei dreimal umgekippt dabei.
das war nur konstruktive Kritik
zur Not, zwei Böcke und ne holzplatte drauf, das sieht nicht so pervers aus.
-
Sorry fühlte mich Proviziert.
Da da hast du zwar recht aber da muss man einfach mal aufpassen das es nicht umfliegt. Es liegen ja Filz decken darunter da Kratzt schonmal nix.
Ich mach ach das schon ordentlich keine Sorge

-
Ich denke die wird echt nett !
Der Lack sieht bombe aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast ?Die Trittbretter sehen neu aus. Ich finde die immer zu billig vom Aussehen.
Die alten etwas aufpolieren sieht oftmals besser und wertiger aus.Ich hoffe du verbaust nicht nur MZA-Neuteile.
-
Danke, da musst du Kädix einfach mal fragen, weiß nicht ob ich den Betrag so einfach Breit tragen darf

ja da hast du recht, ich fand sie auch etwas billig. Aber die alten waren nicht mehr zu retten. Ich werde natürlich schauen so viele Original Teile zu verwenden wie es geht, aber leider ist ja nicht viel Übrig geblieben

-
-
SCHÖN! Ist die Verkleidung jetzt Pulverlack oder normal Lack?
-
Die ist Komplett gepulvert.
-
-
Wie sahen die Blechteile vor dem Pulvern dellentechnisch aus?
Musstest du dort ausbeulen, oder hast du kleine Sachen mit überpulvern lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!