Wer kommt dieses Jahr wieder am Freitag abend? Wer bringt was mit?
Ich pack Feuerholz ein, diesmal reichlich und etwas Glühwein.
Neuruppin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ist denn mitlerweile geklärt wo es stattfindet?
auf dem platz von letztem jahr zum glück nicht mehr
edit: ah, ok
neue infos gefunden, nachdem ja ewig nichts bekanntgegeben wurde
http://www.ean-neuruppin.de/anmeldung2015.htmganz schön ab vom schuss
man darf gespannt sein wie voll NR am wochenende wird - müssen ja doch alle durch den ortschade, dass es nie mehr am alten ort stattfinden wird
mal sehen ob ich komme
wird eher kurzfristig entschieden
nach dem reinfall letztes jahr bin ich echt am grübeln -
Thimmy und ich kommen Freitag abend. Glühwein bringen wir mit + Grills und natürlich etwas grillzeug.
-
Ich plane es auch wieder ein. Hat wer Bierwünsche?
MfG
Christian -
Wenn der Freak Freitag wieder da ist kann ich es ja knicken am Samstag noch günstig Motoren zu kaufen, kann sie dann wohl aber ab Sonntag alle hier im Internet kaufen
-
Fällt bei mir natürlich ins Wasser. Muss arbeiten. War ja wieder soooo klar.
MfG
Christian -
Ich werde auch wieder da sein.
Hab übrigens noch immer kein neues Ersatzrad im Auto
-
hab gestern erst wieder das fotos gesehen
-
Wie treffen wir uns Freitags? Hat jeder von jemanden die Tel. Nr.?
-
Wir schlagen vielleicht Samstag früh gegen sechs auf, aber das wird Freitag noch spontan entschieden...
-
also ich bin raus, das wetter soll von der temp zwar wärmer werden, aber mit regen. im regen, mit möp nach hause fahren und feuchtem zelt macht dann echt nicht mehr so die laune.
-
na, wie wars?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!