Grüße an alle
bin neu hier und suche gleichgesinnte aus leipzig. alleine fahren ist blöd. wer mag kann mich gerne anschreiben und vielleicht kann man sich ja gegenseitig auch helfen. freue mich auf nachrichten von euch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Grüße an alle
bin neu hier und suche gleichgesinnte aus leipzig. alleine fahren ist blöd. wer mag kann mich gerne anschreiben und vielleicht kann man sich ja gegenseitig auch helfen. freue mich auf nachrichten von euch
Ich habe mal deine Überschrift angepasst. Jetzt ist es etwas aussagekräftiger.
mfg
dankeschön
Ich bin in leipzig unterwegs
Na dann lass uns mal treffen und nee runde fahren. Aus welcher Ecke kommst du? Bin am Völki anzutreffen
Komme aus schkeuditz
fährst du auch mal durch'n Wald mit und sowas?
Bin ich noch nie gefahren. Die Sime vor kurzem erst wieder entdeckt. Ständer über 10 Jahre bei uns in der Garage und vor guten 3 Wochen habe ich sie dann wieder aktiviert. Sprang sofort an
Sobald ich meine neue lichtspule drin habe können wir fahren da ich derzeit kein licht habe am Moped... Ich schick dir mal eine pn mit nr für whatsapp
Habe dir geschrieben
Hier darf es dann weitergehen:
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
Leipzig ist nicht so groß,daß es zwei treffebthreads braucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!