S51 B 1-4 in schwarz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin.
    ich nerve eigentlich schon länger hier rum ohne meine Simme vorgestellt zu haben.
    Dabei handelt es sich um frei zusammengesetztes fahrzeug.Historische Erhaltungswerte möchte ich doch den anderen überlassen.
    Für mich zählen vor allem die praktischen Werte.
    Als Besonderheit wäre das Fünfganggetriebe und die K66 Bereifung mit 90/80-16 hinten zu erwähnen.

• Geht doch noch...... Wer halt TGL will , soll halt TGL fahren.
    Windschutzscheibe vorne , GPS, Seitentaschen, Beinschild (würde ich aber jetzt schon dran bauen bei 6° morgens)H4 Lampe, etc...K66 (Schon gerüstet für den Winter :thumbup: )
    In meinen Augen absolut ok- wir sind halt im Jahr 2015 und nicht 198..!

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• die Simme ist und bleibt wie sie ist.
    obwohl bei Regen und Kälte wäre ne größere Scheibe nicht verkehrt.

• Besser eine gefütterte Kniedecke anbringen...
    Tiptop kann ich nur sagen. In wenigen Momenten drangemacht
    oder wieder entfernt. Das Knieblech degradiert das Fahrzeug bloß zu
    einem Opa-Moped und ist auch nicht wieder so schnell zu entfernen.
    Es hat auch keinen besonderen Wirkungsgrad, um wirklich
    den Wind abzuhalten, müßte dieses schon breiter sein.

• Och das knieblech hält schon etwas den wind ab, mache ich auch die tage dran.

Naja wenn etwas viel genutzt wird ist das doch ok es auf neueren stand zu bringen, meine hat auch H4 ein anderes blinkrelais und eine USB buchse um die Navigation mit saft zu versorgen.

Die scheibe ist eher eine Tourenscheibe zwecks windschutz, im zubehör gibt es ja ausreichend scheiben die aufs wetter zielen.

• Die Scheibe kann ich auch nur bediengt empfehlen.
    Nach einen Winter mit wenig Pflege immer noch gut in Chrom.
    Manko;mit Schalen,Jethelm ist sie wegen der Luftströme schlecht fahrbar.
    Knieblech könnte tatsächlich etwas breiter und höcher sein,mag es trotzdem in der kalten Jahreszeit nicht missen.
    mit ne Lederhose geht es dann halbwegs gut.
    "Po**olackierung"-habe mir dafür schon was nettes zurückgelegt.Ein Paar Seitendeckel mit Autoscooter Glitzer Metalik.
    Konnte mich bislang noch nicht ganz auf die Motive einigen.Zur auswahl stehen .ne schöne vollbusige Frau ,ein einsamer Wolf in Mondschein oder aber zwei springende Delfine. ;)

• Konnte mich bislang noch nicht ganz auf die Motive einigen.Zur auswahl stehen .ne schöne vollbusige Frau ,ein einsamer Wolf in Mondschein oder aber zwei springende Delfine. ;)

Zwei springende vollbusige Frauen im Mondschein! :dance:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• jo perfekt.
    So ein überwältigendes Motiv wäre schon fast was für die Motorhaube unserer Familientruhe.
    Jetzt fehlt nur der Künstler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!