So mall Meine S50B1 zu 90% Fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warst du damit nicht beim Hagerwaldsee?
Schönes Moped
-
Moin,
vorerst Fragen,
was habt Ihr da auf den Tanks und wie feste?
was ist da vorne an der Sitzbank und wofür solls gut sein?
Sorry wenn Anfängerfragen..
Nun ein wenig Kritik;
die Spiegel sind ein wenig zu futuristisch für eine S50.
Die offene Telehabel einer S50 übertrifft bei weiten die Gummiverhüllung einer S51(wenn nicht gerade zu viel Schlamm und Staub).
Aber den Rest betreffend;
eine einwandfrei saubere Arbeit -
Nungut, aber die Manschetten sind allgemein um einiges besser als die Abstreifer. Ich würde wohl nie wieder ohne fahren. Ich denke mal Uf diese Weise sind schon viele Gabeln übern Jordan gegangen
-
vorne an der sitzbank wird ne strippe oder ein gummi rum sein, weil der haken abgerissen ist
gabel sieht mir aus wie ausm SR50 -
Ich dachte an ne neue Komplette von FEZ, die sehen incl. Bälge auch so aus und das Vorderrad steht knapp aufm Boden.
-
Der Tankaufkleber ist aber nicht passend zur S50 . Sollte eher so aussehen ---> http://oldtimer-dienst-engisch…057b57e0e20faddba6e61da51
-
Jo Tank Aufkleber sind nicht original.
Ja das Band Am Sitz Held noch den Sitz Fest Hacken abgebrochen
Ja da War Die Tele Gabel Defekt Aber Dank Daniell ist sie wider Flott
Das Auf Dem Tank ist ein Tankrucksack Mit Magneten Bombich
u, Der Spiegel Wurde auch schon Getauscht war nur eine not Lösung -
Warst du damit nicht beim Hagerwaldsee?
Schönes Moped
JA DAS Ware ich -
Taschen etc sind nicht mein Fall aber deine Simme macht einen sehr schönen Eindruck (die andere auch)
-
sehr chick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!