Zylinder unterscheiden 50 km/h
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
genau so sieht es ja aus, hast du ein 50er gehäuse darf das erstmal zum spindeln und nur weil es mal knistert rupft man nicht den motor auf, solange er seine leistung hat und keine schlimmen töne macht wird man es mit einer kleinen reperatur regeln können.
-
Hat mir ein schrauber gesagt der meint er würde 25 Jahre an Simsons schrauben.
Ich persönlich werde den Motor nicht öffnen. Möchte nur mein Wissen erweitern.
Kerze ist eher zu fett als zu mager. Ist zum Teil auch wenn man vom 1. Gang in den 2. Gang schaltet untertourig. Vielleicht vibriert auch der Scheinwerfer.
Da unter anderem der Primärantrieb auch nicht mehr so toll aussieht, ist die Frage ob die 14000 km stimmen. Aber gut in über 30 Jahren kann viel geändert worden sein.
-
mein zylinder/kolben knister auch, obwohl ich n gutes gemisch hab. so lange alles gut läuft würd ich nichts dran machen, sonst reparierst du es am ende noch kaputt
-
Es wurde mir angeboten einen zweiten Motor aufzubauen, also würde mein Motor erst einmal unberührt bleiben.
Da ich aber nicht unbedingt Geld zu verschenken habe, hoffe ich mal, dass es noch eine Weile geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!