Hallo, nun nochmal eine frage von mir.
In den linken Seitenkasten also da wo die Batterie ist. Kommt ja Werkzeug rein. Was habt ihr denn bei euch rechts im Seitenkasten drin. Bei mir ist dieser mit einer schraube befestigt also so das man da nicht so schnell rankommt im "Notfall". Ich hätte jetzt daran gedacht vllt. einen erste Hilfe Tasche hinein zu tun. Im Fall, wenn mal was ist das man anderen Leuten helfen kann.
Danke schonmal im Vorraus. Gruß Simon ![]()
Was kommt in welchen Seitenkasten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, also ich geh mal von deinem Nick aus, dass Du ne S50 hast. (Bitte Info's ergänzen)
In der rechten Seite ist nur Luftfilter und Kabelverbinder. Da soll man eigentlich nix reinmachen.....Luftweg, Verwirbelungen, etc...
In der linken Seite: Batterie, Glühlampenkästchen, Werkzeug.Mach Dir doch einfach so ne kleine Tasche auf den Gepäckträger- da kannste theor. auch ne 1Hilfe Tasche reinstecken.
Gruss Dillinger
-
Danke für deine Antwort

also lasse ich das lieber mit den rechten seitenkasten und den erste Hilfe kasten. Denn den gepäckträger benutze ich momentan für andere Sachen (z.B helm wenn man jemanden abholt)
Ps in meinen Profil steht es drin das ich eine S50 b1 fahre oder meintest du das ich hier in den Text das ergänzen soll. Bin noch nicht lang hier deswegen bitte ich dies zu entschuldigen
-
Nee war mein Fehler- hatte das "über mich" nicht direkt angeklickt.

Gruss Dillinger
-
Manche packen ein Fläschchen Öl auf die rechte Seite. Lampenkasten passt auch super rein und wenn links voll ist, kann auch rechts das Werkzeug rein.
Man muss aber daran denken, dass man immer einen passenden Schlüssel zur Hand hat um da ran zu kommen
-
auch wenn rechts nichts weiter rein soll, wegen den oben schon genannten gründen, so hab ich da doch nen satz bowdenzüge drin, da kann die luft schön die runde rum
-
Okay also erstmal danke euch allen, da werde ich wohl nichts weiter da hinein machen. Schönes Wochenende allen
-
Ich hatte mal die Werkzeugrolle im Seitenkasten und hab mich gewundert, warum der Motor auf einmal nicht mehr so viel Leistung hat. Naja hatte ohne nachzudenken das Volumen um die hälfte reduziert. Ein wenig kann man hineintun aber nicht übertreiben =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!