1. Simsontreffen Tegernbach

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,
    am 28. und 29. August 2015 findet auf dem Gelände des "SCT" in 84104 Tegernbach das 1. Simsontreffen statt.

ABLAUF:
    Freitag:
    Anreise ab ca. 16:30 Uhr Dann Zelte aufbauen, einkaufen fahren, grillen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Samstag: Frühstück, dann eine Ausfahrt, danach einkaufen fürs Abendessen und nicht zu vergessen wieder ein Feuer nach dem Grillen.

Sonntag: Frühstück, Zelte abbauen, Platz aufräumen und Abreise

Für die Nutzung von Strom/Sanitäranlagen des Sportvereins werden pro Person 5 Euro für beide Tage fällig.

Adresse: Badstraße 2, 84104 Rudelzhausen OT Tegernbach

Infos auch hier: https://www.facebook.com/events/1606524712963211/

• So ich bring das hier nochmal hoch und gleichzeitig die letzten Infos:

Das Ziel für die Ausfahrt am Samstag steht fest, es geht zum Donaudurchbruch und Kloster Weltenburg wo wir Mittag essen und dann noch mit der Fähre über die Donau übersetzen. Wir wollen 11 Uhr los fahren, die Ausfahrt hat ca. 100 km und wir haben 4-5 Stunden eingeplant dafür.

Zur Location: Wir zelten auf dem Gelände des Sport Club Tegernbach, dort haben wir Toiletten und auch eine Dusche. Direkt neben dem Gelände gibt es ein Freibad. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Nandlstadt, Au und Mainburg.

Also wer ist alles dabei?

• Anmelden musst du dich gar nicht, wenn du Facebook hast kannst du der Gruppe Simson Bayern beitreten und der oben geposteten Veranstaltung zusagen. Sonst einfach kommen am Freitag oder Samstag, Infos stehen alle oben.

Wo kommst du denn her?

Einmal editiert, zuletzt von DJ_Synapse ()

• warum muss sowas immer sein wenn ich zeit habe (also ich hab meine kinder nicht) aber mei gf was anderes geplant hat :furious:. Echt schlimm :rolleye: . würde so gerne mal wieder aufn treffen gehen nachdem schon suhl dieses Jahr nicht geklappt hat :k_schimpf:

(stille hoffnung : absage von gf dann :pilot: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!