S51 in Hamburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin gerade nach Hause gefahren, da sehe ich eine s51 an einer Kreuzung stehen. Nicht angeschlossen und scheinbar fahrbereit.

Gehört die jemanden?

Gruß

Nils

• Ich habe den Standort sich bei der Polizei hinterlegt. Ist nicht als gestohlen gemeldet, aber hoffentlich findet sich der Besitzer.

Gruß

Nils

• Ich fahre auf meinem Heimweg nach der Arbeit auch immer an einer S51 mit "türkisem" Lackset vorbei.

Die schein auch nicht angekettet zu sein.

Die steht schon seit einigen Wochen dort.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Wenn die schon seit einigen Wochen da steht, ist Hamburg sicherer als sein Ruf. :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wenn die schon seit einigen Wochen da steht, ist Hamburg sicherer als sein Ruf. :biglaugh:

MfG
    Christian

Ich kenne einige Mopeds die seit Jahren an ein und der selben Stelle stehen. An der Straße und teilweise schlecht bis garnicht gesichert.

mfg Jan

• Ja. Zum Beispiel meines... :P
    Nee, mal im Ernst. So lange das nicht mein Moped ist, interessiert es mich überhaupt nicht, ob da was angeschlossen rumsteht, oder unangeschlossen. Ich muss mir ja nichts "organisieren" . Und vielleicht hat das ja einen Grund, warum das da so stehen kann, ohne geklaut zu werden... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!