Integral von Dainese, zwar eigentlich langsam zu alt aber bis jetzt ist nichts auf dem markt was ihn ersetzen könnte.
Welchen Helm zieht ihr vor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Einen Integral helm von UVEX,
Bin ich auch froh drum, der hat mein Auge gerettet.
Hab ne ordentliche macke im Visier, da ich mit 70 nen Stein an den Kopf bekommen hab -
ElektroZwiebel sollte man den Helm nicht dann ersetzen wenn der schon einen schlag ab bekommen hat
-
Wenns kalt ist Probiker PR2, ansonsten orange DDR Halbschale und Sonnenbrille

-
Er hat das Visier getauscht

-
Stand ja nicht dabei

-
Ob man nun ne DDR Schale tauscht oder nicht nach nem Bums ist eh wumpe... Die bestehen bloß aus 3mm Plastik und 1-2 Schichten Stoff. Als "Dämpfung" schnöder Schaumstoff und Styropur.
-
Ich bestehe seit Jahr und Tag auf Integralhelme. Die Sturzverletzungen bei einem Jet Helm wo das Kinn ungeschützt ist, sind bestimmt nicht zu verachten. Zur Not tut es auch mal ein Crosshelm. Die mag ich aber auch wieder nicht, weil ich schon unterm Crosshelm, unbeabsichtigt, ein paar fliegen verspeist habe. *bäh,pfui*
-
Ich fahr immernoch mit dem Visier, ist zwar ein Ordentlicher Kratzer drauf, aber dafür war mir der Uvex zu teuer
(Schüler Taschengeld) -
Ich habe meinem im Angebot geholt und habe auch nicht viel Geld zu verfügung (Azubigehalt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!