Spatz in den USA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komisch, normal verteufeln die da drüben doch alles unter 5l Hubraum :undwech:

Wie sahs bei Simson überhaupt mit Export übern großen Teich aus?
    MZen wurden ja, soweit ich weiß, da rüber geschafft.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• das ist nicht selten, wenn ich meine Kartei ansehe versenden wir " vor allem DDR Ersatzteile" in die USA, in die Karibik und Fidschi Inseln, das sind Auswanderer aus Deutschland, das beste haben Sie mitgenommen Ihre Simson

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• MZen wurden ja, soweit ich weiß, da rüber geschafft.

MZ'en wurden sogar in Brasilien gefertigt, Stichwort "MZ do Brazil" bzw. MZ 250 RS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 14:40

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!