Hallo Toni,
willkommen im Forum. Du warst ja sehr Fleißig mit dem neuaufbau. Sieht schick aus, Glückwunsch. Bei dem letzten schwarz weiß foto von dir. fiel mehr der Helm auf. Den hätte ich gerne
Gruß Telme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Toni,
willkommen im Forum. Du warst ja sehr Fleißig mit dem neuaufbau. Sieht schick aus, Glückwunsch. Bei dem letzten schwarz weiß foto von dir. fiel mehr der Helm auf. Den hätte ich gerne
Gruß Telme
Hallo Toni,
Gruß Telme
Den habe ich leider nicht mehr aber noch ein Bild, hier bitte schön.
ich hab zum glück noch nen alten DDR Helm und fahre auch mit dem Simmi, muss ja zum Style passen
Alles anzeigenHallo,
habe ein Bild gefunden von meinem ersten Star mitte der 70er Jahre.
LG Toni
Streifen aufm Tank, MZ/Trabanthupe, Blinker hinten, richtig schöne DDR- Umbauten
Was ist das am hinteren Blinkerhalter?
Streifen aufm Tank, MZ/Trabanthupe, Blinker hinten, richtig schöne DDR- Umbauten
Was ist das am hinteren Blinkerhalter?
meinste die plüschbezogene sissibar?
Ich sollt wohl zum Optiker gehen, die hab ich gar nicht gesehen.
Ich mein das Teil zwischen den hinteren Blinkern.
sieht aus wie ne zusätzliche lampe, könnt ne nebelschlussleuchte sein.
Zusätzliche Lampe hab ich auch erst gedacht, oder so'ne kleine Werkzeugtasche, die früher die Fahrräder hinter den Satteln hängen hatten.
Hallo,
das ist eine Nebelschlussleuchte, die hatte ich aber als extra Bremslicht benutzt.
Sagt mal gibt es noch treffen am Völki Sonntags?
LG Toni
Und das hat deine Spule mitgemacht?
Treffen am Völki gibt's soweit ich weiß noch, ja.
Meine Spule, weis ich jetzt nicht mehr, muss wohl gegangen sein.
LG Toni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!