Neu hier im Forum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

möchte mich gleich mal vorstellen.
    Mein Name ist Toni aus Sachsen und bin über 50, hatte 1978 einen Star als erstes Fahrzeug.
    Habe mir jetzt wieder einen gekauft für ab und zu mal bei schönem Wetter eine kleine Runde zu drehen.
    Es ist einer aus der ersten Baureihe 1965 SR4-2 leider wurde 1982 ein neuer Rahmen eingebaut und nun muß ein
    neues Typschild dran mit der neuen Nummer vom Rahmen da auf dem neuen Rahmen das alte Typschild und die Nummer vom alten Rahmen war.Muss auch das Bj. vom Rahmen draufmachen 1982. :( Und nicht 1965

Viele Grüße Toni

• Hallo Toni, auch von mir ein Willkommen. Am Liebsten ist es uns immer, wenn man bei der Vorstellung auch ein Bild seines Mopeds postet.
    Ansonsten viel Spaß beim Basteln und Fahren.
    Sirko (noch nicht 50)

• Hi, könnte grundlegend daran liegen das ein einzelner Tread relativ zügig durch rauscht und kaum wahrgenommen wird...

aber warum machst du nen Vorstellungstread bei "Fragen und Probleme" auf, eine Vorstellung deinerseits ist weder eine Frage noch irgend ein Problem...

Ich würd ja glatt behaupten du benutzt diesen Tread hier --> Vorstellungstread

• Hi, könnte grundlegend daran liegen das ein einzelner Tread relativ zügig durch rauscht und kaum wahrgenommen wird...

aber warum machst du nen Vorstellungstread bei "Fragen und Probleme" auf, eine Vorstellung deinerseits ist weder eine Frage noch irgend ein Problem...

Ich würd ja glatt behaupten du benutzt diesen Tread hier --> Vorstellungstread

Den Vorstellungstread hatte ich leider nicht gefunden.

LG Toni

• Hallo Toni!

Dann mal viel Spaß beim Wiederaufbau. Einmal richtig Grund rein bringen ist nie verkehrt. Leute mit entsprechendem Erfahrungsschatz sind hier immer eine Bereicherung

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Hallo und willkommen Toni.

Der lack sah doch noch gut aus. Das rot war ja noch rot und nicht verblichen

Aber nur auf dem Foto, es waren Rostflecken im Lack so 2 bis 3 mm große.

Schutzblechkanten auch Rostig.

LG Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!