Bastel/Schrauber Hilfe Raum Ludwigsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

Suche jemanden aus dem Raum Ludwigsburg/ Ditzingen der mir ein bissl beim schrauben und basteln meiner neu erworbenen Schwalbe KR1/2 Hilft bzw. mich mit Tipps und Tricks Unterstützt.

Vor weg, ich habe mir denk mal eine recht schlechte Schwalbe rausgesucht die jetzt doch sehr viel liebe braucht :-). (Zustand)

Versuche alles so gut wie es geht allein hinzubekommen aber ab und an bin ich mit der Fehlversuche doch am ende meines Lateins.

Grüsse

• Aus Ditzingen kommt Lomy, der nächste größere Schraubertreff wird wohl der Stammtisch Schorndorf großraum Stuttgart sein!
    Schaust halt mal vorbei!
    Die Jungs und Mädels sind eigentlich fast an jedem Stammtisch am Schrauben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo!
    Jetzt erzähl doch mal, was mit deiner Schwalbe so los ist.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na dann sage ich doch mal Hallo.

Biste direkt aus der Stadt, oder einem Teilort?

Warum erst zum Stammtisch, wenn die Schwalbe läuft?
    Mann darf da auch mit Auto hin kommen :)

Gruß lomy

• Und kann sich da mal von Lomy mitnehmen lassen wenn die 3 zum Stammtisch kommen!
    Und erklär mal was alles nicht so ganz funktioniert!
    Und Technische Daten der Schwaäbe wären nicht schlecht!
    Welche Zündung E oder Unterbrecher
    Was hast schon alles gemacht?
    Setz mal ein paar Bilder vom Istzustand her rein!

• lomy bin direkt aus Ditzingen

Ja zur schwalbe. Es ist eine kr1/2N. Der Verkäufer hatte mir 3 Stück angeboten, davon sprangen 2 stück sofort an und eine halt nicht. Und so wie ich bin hab ich mir die rausgesucht die nicht an ging :). Will halt versuchen jeden Fehler mitzunehmen was die schwalbe haben kann. Einfach um mehr Erfahrungen zu sammeln. Ganz dem Motto sehe und verstehe. Optisch ist sie eigentlich ganz gut in Schuss. Die schwalbe stammt aus Ungarn von daher fehlen ja die üblichen Sachen aber was ja nicht so wild ist da die Rahmen Nummer ganz normal ist. (Ohne H Zeichen oder so).
    Zurzeit springt sie noch nicht an. Fehler 1 war der kabelbaum (falsch verkabelt) jetzt hat sie nen Funken aber mag immernoch nicht.
    Jetzt liegt meine Vermutung, das der vergaser Schuld ist. Da die gemisch Schraube total im arsch ist und ich sie nicht mehr raus bekomme.
    Neuer vergaser schon bestellt aber irgendwie lässt mich der Händler mit der Lieferung im Stich. Das ich da erstmal nicht weitermachen kann.

Text wurde vom Handy aus geschrieben also entschuldigt die Fehler :)

• Ist die Kerze naß?
    Falls nicht mußt du auch mal die Durchflußmenge deines Benzinhahns messen 200 ml in der Min solltens glaube ich sein!
    Ist die Kerze naß wird das Problem eher an der Zündeinstellung liegen, sprich ZZP einstellen.
    Macht der Motor beim Ankicken leicht mahlende Geräusche?

• die Kerze ist furz trocken, Benzin zum vergaser bekommt er. Düsen habe ich alle gereinigt. Aber wie gesagt ist die gemisch Schraube so arg kaput. Haben paar Leute schon gesagt das es dadran liegen könnte.

• HI, ich bin neu hier in diesem Forum, heiße Damian bin 25 Jahre alt.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg nun meine Frage, hat jemand erfahrung damit eine Vape einzubauen in eine S51N ? bzw die Sachen, die man braucht damit man Blinker anschließen kann? mit elba oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!