LT S51 Sport Bearbeitung Kolbenring rasselt wenn Krümmer dicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!
    Habe nen originalen Zylinder von LangTuning bearbeiten lassen auf S51 Sport und nen AOA2 Krümmer dazu verbaut. Die Garnitur läuft seit 50km. Nun habe ich bemerkt, dass der Auspuff beim Übergang vom Krümmer zum Topf etwas undicht ist und es bei laufendem Motor dort heraus qualmt. Nach dem ich den Krümmer nun fest angebracht habe, ist der Auspuff dicht. Aber nun rasselt der Kolbenring des einringkolbens, was vorher nicht der Fall war. Worann liegts?

MFG

LiMeChRo

What does the 2 Stroke say?
    Ringdingdingding

• Aber es kann doch ne sein, dass der nicht rasselt wenn der auspufft undicht ist und das der rasselt wenn er dicht ist.

Ringdingdingding

• Ich bin mir zu 100000% sicher, dass es vorher nicht da war.. Kann es denn sein, dass der Auspuff etwas verstopft ist und das deswegen rasselt?

Ringdingdingding

• Ich bin mir zu 100000% sicher, dass es vorher nicht da war.. Kann es denn sein, dass der Auspuff etwas verstopft ist und das deswegen rasselt?

soll jetzt einer von uns gucken kommen ob deine anbauteile alle in ordnung sind?
    wer kann denn besser und schneller nachgucken als du?

zur not mach die schelle wieder ein bisschen auf, dass der auspuff wieder undicht ist und hör nochmal hin
    ich vermute jedoch auch nicht, dass es vom auspuff kommt und anch 50km sollte man da auch noch nicht so schreckhaft sein
    hatte auch schon klapperschlangen, die nachm einfahren so leise waren wie originale garnituren

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!