Verrostete Speichen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann schenk mir mal eben 140€ und ich hol mir die auch. Man man man, wo nehmt ihr bloß alle die Kohle her...
    Ich danke s gint auch billigere Lösungen. Zwar vielleicht nicht ganz so gut aber 140€ wäre mir das nicht wert, das meine Felgen glänzen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• @demokrit:Ich würde mir auch nich gleich neue Felgen holen, denn woher das Geld?Ich will einfach nur ein paar alternative Lösungen haben um die wieder sauber zu bekommen.Und ich habe ja schon so einige Tips bekommen und das reicht mir!Ich muss nich erst arm werden!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Am betsen ist aus dem Schlecker ABRAZO! Sind solche Akkupads mit sonnem Reinigungsmittel drin! Vier bis fünf solcher Dinger und die Felgen sind rostfrei!

Außerdem finde ich Autosol besser als NEVERDULL! Es reinigt besser und glänzt besser!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Aha, noch ein paar Tips.Mensch, hier wird man ja richitg gut beraten!Ich glaube ich sollte mir das alles mal aufschreiben sonst kann ich mir das gar nich mehr merken!:p
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Nevr-Dull is auch nicht zur reinigung... es ist nur für den allerletzten Schliff, weil die Schmirgelwirkung fast gleich nuss is. Wenn etwas verrosten is, dann Hhilft Nevr Dull alleine ganz bestuimmt nich...
    SimsonAngel, du kannst ja mal ausprobieren, wie das is, wenn du sone Mischung aus ABRAZO und Nevr Dull anwendest. Erst den Rost weg und dann polieren...viel kann man da glaub ich nicht falsch machen:p
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Malerfachgeschäft oder Baumarkt.Ich würde aber in Baumart gehen,denn die klein privaten Läden sind teurer.Zumindest ist das bei mir so. Da giebt es aber noch so ne ganz rauhen lappen. Ich hab so einen,5mm dick und Braun.weiß nicht was das is ,aber der is ganz rauh und macht im zusammenhang mit Elsterglanz ganz leicht rost weg. Ist aber keine stahlwolle oder so was.Nix Metalliges.So was wie....äähhm.....Filzwolle..Richtig rauh.

• Und selbst, oder sollte ich sagen: besonders (?), für den letzten Schliff ist Autosol noch besser! Es glänzt viel geiler! Man braucht nur nen altes T-Shirt oder so!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• SiMsOn_AnGeL
    Ich kann die auch die Hälfte abschneiden und zuschicken.Zum Probieren. Hast du es auch mal mit kräftigen Entroster oder sowas Probiert?
    Matthias-Do
    Wo bekommt mann das her? Tankstelle?Ich will meinen Motor Naßschleifen und mit Elsterglanz hoch polieren.Das Autosol noch zusätzlich währe ja ni verkehrt.

• @demokrit:Also was Nevr-Dull ist weiß ich ja jetzt, aber was ist denn schon wieder dieses ABRAZO?Hatse davon auch wieder son Link, wo ich mir das wieder ansehen kann?
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• lol ;) woher man die kohle nimmt? die verdient man sich ;) ich musste mir ne neue felge holen ;:) da ne fette delle drin war und mehr als sieben speichen rausgebrochen sind ;) is halt nen bissl gefählich ;) und wenn man sich dann was holt, dann was anständiges ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!