NEUER RAHMEN IN DIE SIMME.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

will in meine simme ein anderen hauptrahmen einbauen weil da eine nummer und so dran is. ich würde dan also ein anderen rahmen wo ich die papiere hätte einbauen und dan, kann ich damit wen ich ein nummernschild hab gleich los düsen oder müs ich damit vorher noch zur zulassungsstelle oder so gehen.
    HELFT MIR BITTE FOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN ERFAHRUNGEN DIE IHR HABT WEITER HELFEN:
    --
    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Die ist doch wohl nicht geklaut! 8o
    Wenn du keine Papiere hast, kannst du die im KBA in Flensburg bestellen, wurde aber schon in zig Threads beschrieben!
    Und das Nummernschild ist ja immer auf -ein- Moped (Rahmennummer) versichert!! kannste also nicht so einfach an ein anderes ranmachen!

• ja is schon richtig. aber hab noch kein nummernschild. und für meine karre bekomm ich keine papiere, weil die keine nummer mehr hat. deswegen wollte ich fragen ob ich in meine karre ein andren machen kann damit ich ein nummernschild bekomme. aber ein kumpel meinte das wenn ich den anderen rahmen mit den papieren renhaue das ich damit den zur zulassungsstelle muss. is das richtig oder nich. kann ich den das schild beantragen und los düsen oder wie?????
    --

• ja is schon richtig. aber hab noch kein nummernschild. und für meine karre bekomm ich keine papiere, weil die keine nummer mehr hat. deswegen wollte ich fragen ob ich in meine karre ein andren machen kann damit ich ein nummernschild bekomme. aber ein kumpel meinte das wenn ich den anderen rahmen mit den papieren renhaue das ich damit den zur zulassungsstelle muss. is das richtig oder nich. kann ich den das schild beantragen und los düsen oder wie?????
    --

• Wenn du ein anderen Rahmen reinbaust, hast du ja ne andere Rahmennummer und dann kannste das Teil einfach anmelden. Da musst du zu keiner Zulassungsstelle oder so.

• also noch mal im klartext. ich kan den rahmen mit den papieren reinhauen und dan ein schild beantragen und dan los düsen. also mus ich nich noch irgend wo hin um mit dem neuen rahmen fahren zu dürfen.
    korigie mich wenn ich das nu falsch verstanden hab.
    --

• alles richtig! Achte aber darauf, dass es ein S50 oder S51 Rahmen ist, weil sonst läuft es nicht mehr als 50ccm und du brauchst ein richtiges Nummernschild (also wie bei S70, S83).

• würde auch der von ner s53c gehen hab da nämlich gerad ein angebot.
    --

• *puh* glaub den kannste nicht nehmen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher - müsste mal ein anderer was dazu sagen.
    Ich würd ein S51 rahmen nehmen, gibt es ja bei eBay genug von.

• ja aber net so viel kuke schon öfter mal is aber nich sehr berauchend hab aber gerade noch ein anderes angebot bekommen von Dj_Tyroon is ein bissel besser als mein 1. und billiger.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!