Paddeln is Samstag nach dem Frühstück, also gegen Mittag.
Für Mutter und Kind gibt es natürlich ein Zimmer, der Beschützer der Familie mus logischerweise vor der Tür schlafen.
Torsten - irgendwie haben wir das Gefühl, das du ständig im Urlaub bist.
Trolln, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch schon am Donnerstag einreiten.
4. Simson - Spreewaldtour
-
- BB -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Für Mutter und Kind gibt es natürlich ein Zimmer, der Beschützer der Familie mus logischerweise vor der Tür schlafen.
Danke erstmal dafür.

-
Paddeln is Samstag nach dem Frühstück, also gegen Mittag.
Trolln, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch schon am Donnerstag einreiten.thx für die info

-
ich fahre erst Sonntag in meinen wohl verdienten EU . Somit nerve ich Euch bis Sonnabend Abend mit meiner Anwesenheit .

-
Na das freut uns doch!
Wie schon letztes Jahr geschrieben, würden wir uns auch über Teilnehmer aus anderen Bundesländern freuen. Dresden oder Leipzig liegen auch nicht viel weiter weg wie Berlin. Von den Hamburgern sind wir auch weite Anreisen gewohnt.
-
zählt fast anhaltinien nich och schon

-
Sternie,
"Der Hohe Fläming zählt zu den ältesten Landschaften Brandenburgs. Er ist geprägt durch die Reste der vorletzten Eiszeit."DAS erklärt dein Wesen

Aber "fast" güldet näch
,Herr Alter,
wenn es klappt, wäre ich auch gern dabei. Kümmer mich mal. -

hab keine 8km bis rüber
zählts, wenn ick kurz nen schlenker "nach drüben" mache und dann innen spreewald runterfahre?
-
Simse, da freuen wir uns schon. Bringste noch deinen Holden mit?
-
Wir sind natürlich auch wieder mit von der Partie.
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? -
Eine Ausfahrt gibts natürlich, last euch überraschen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!