was denken manche hier eigentlich? zylinder aus polen würdet ihr nicht kaufen? meint ihr ernsthaft, die polen kaufen ihre zylinder in d? oder meint ihr, die kaufen sich jeden monat einen neuen? die polnischen firmen müssen genauso auf ihren ruf achten wie die deutschen. oder eher noch mehr, weil die kohle dort nicht so locker sitzt. wer auf dem trödelmarkt alsersatzteilggetarnte baustähle kauft ist selber schuld. die fachhändler verkaufen jedenfalls meist den gleichen kram wie unsere. soviele hersteller gibts dafür schliesslich nicht. kommt doch eh alles aus taiwan.
--
kurzer gruß
TEILE AUS POLEN GUT O. SCHIT??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@Simsonsucht:Du würdest mir so eine geben?Und was willste da für haben?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL
-
Sorry aber es sollte eigentlich "Du" heißen und nich :Du!
--
SiMsOn_AnGeL
-
Jetzt bekomm ich gleich ne Kriese mit diesen scheiß Smylies!
Ich wollte nur fragen ob du mir das Teil geben könntest und was du dafür haben willst!
Und der klatscht mir hier einfach irgendwas dazwischen!X(
--
SiMsOn_AnGeL
-
ja 1€ oder kommst vorbei schenke ich dir das, bring Benny mit
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Ja dann komm ich lieber vorbei.Benny kann ich ja dann auch mit bringen.Ich kann ihn ja mal fragen wann er Zeit hat.OK?Du wusstest aber noch ganz genau das wir zusammen sind, oder?
--
SiMsOn_AnGeL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!