S50 N Schwinge in Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich habe bei meinem Star einen Umbau auf hydraulische Dämpfer geplant. Dämpfer hab ich schon und eine S50N Schwinge (mit Rasten) auch schon. (Möchte nicht die Star-Schwinge verhunzen/absägen :D) Jetzt musste ich feststellen, dass die Buchse von der S50 Schwinge größer ist und somit ja der Schwingenbolzen Spiel hätte.
    Hat da jemand Erfahrung, bzw. weiß, was ich da machen kann (außer kleine hydraulische Dämpfer kaufen bzw Schwinge absägen) ?
    Gruß

Edit: Wenn es wirklich keine Lösung gibt, bau ich ne Habicht Schwinge rein, aber da müsste man erst die Fußrastendinger anschweißen, aber erstmal hoffe ich, dass es auch so irgendwie klappt

Einmal editiert, zuletzt von vollhorst96 ()

• bseQ Dass das mit dem absägen legal ist, wusste ich auch noch nich, vielleicht wirds dann doch eher darauf hinauslaufen

matze Zum einen, dass ich schon schön ranzige Dämpfer passend zum Star hab und zum anderen der Preis...

aber danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!