Hallo hier meine sahnestück KR51/1 bj.1968
komplett neu gemacht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo hier meine sahnestück KR51/1 bj.1968
komplett neu gemacht

Sieht ja richtig stark aus Dein Vogel . Ist das der orginal Farbton
Gruß
peppi ![]()
Kein Original Farbton....
Mein Lacki will wissen was für Blau er auf meine Schwalbe Bj 1970 pusten soll . Kann mir einer sagen wie die Farbe genannt wird, oder was für eine Farbnummer
das orginal Schwalbenblau hatte.
danke
peppi
Olympiablau, beim Doccolor zu bestellen.
Danke das hilft mir schon ein Stück weiter . Mein Lacki wollte die Ral Nr . Vielleicht kann ich mal mit der Farbbezeichnumg nach der Ral Nr gurgeln
Danke für die schnelle Hilfe
peppi
Sieht schick aus. Fast etwas zuuuuu perfekt und sieht mir etwas sehr MZA-Teile-lastig aus. ![]()
Allerdings gefallen mir Metallic-Lacke auf Simsons nicht so gut. Der Metallic-Glanz harmoniert irgendwie nicht so toll mit den alten Formen der Karrosserie. Aber das ist Geschmackssache...hauptsache kein Custom-Ratte-oder Tuningaufbau.
MfG
Christian
gibt kein original ral-ton, deswegen der verweiß auf doccolor. weil es keine ralfarbe ist
Danke das hilft mir schon ein Stück weiter . Mein Lacki wollte die Ral Nr . Vielleicht kan ich mal mit der Farbbezeichnumg nach der Ral Nr gurgeln
Danke für die schnelle Hilfe
peppi
Als Referenz kann man sich nach RAL 5001 richten. Das originale Blau hieß Atlantikblau. Das Olymbiablau war etwas heller wie z.b. beim Sperber.
MfG
Christian
Bei KR 50 sieht Metallic sehr gut aus . Ich werde wohl Atlantikblau Ral 5019 nehmen kommt an besten hin .
Danke allen für die Hilfe
peppi
PS Mein Lacki ist Profi und hatt so eine Mischanlage sonnst wär es auch zu einfach ![]()
Tolles Teil lütze
Boar, auch wenns nicht original ist.
Aber der Lack ist richtig bissig!
Weißt du zufällig welche Farbbezeichnung das ist?
Ich könnte schwören, dass das Avusblau von BMW genauso aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!