Versicherungsvergleich 2015/16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :doofy:

Servus, TK ist (meiner Meinung nach) Luxus. Wenn dir also dein Möpso viel Wert ist, dann solltest du sie via TK versichern. BTW, ich würde mit Äußerungen bezüglich der Absicherung deines Gefährts bzw. der Umgebung der Unterbringung vorsichitg sein. Überall liest der Feind mit ;)

Bei lordhelmichen ist es sicher Luxus, der nix bringt, siehe Avatar.

Bei MarcMarc unter berücksichtigung von Doku sicher nicht, denn 1300€ minus 150€ sind schon Geld, was nicht jeder in der Portokasse hat.

:a_bowing:

• Ein Glück weißt du was kevin gemeint hat.

Das er nicht nur das moped vom Avatar hat und auch versichert..... Naja. Ob das Moped noch so aussieht oder was für Komponenten verbaut sind weißt du sicherlich nicht. :m_klatschen:

Gerade wenn es um Diebstahl geht ist helmchen nen gebranntes Kind.

Ich glaube hier ging es mal um versicherungsvergleiche...

Sommer, Sonne, Heizung

• Lass ihn labern, Homi, er macht seinem Titel mal wieder alle Ehre.
    Ich wollt vorhin auch was zu schreiben, hab's aber sein lassen, mit Enrico kann man einfach nicht diskutieren.
    Wenn man ihn dann als Dummquatscher entlarvt hat, kommt dann sowas wie 'Hier gings doch um DasUndDas...'
    In diesem Sinne :undwech:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ein Glück weißt Du, was eine TK bedeutet :lookaround:

Sollte MarcMarc bei dem Abschluss ein Wert deklarieren, und vllt. Fotos beilegen, so macht eine TK sinn.

Und richtig, hier ging es um TK, und nicht um LordHelmchen seine Schätze, hast Du toll erkannt. :kopfkratz:

Phillipp: Auch ein Beitrag ohne jeglichen Sinn. Bravo!

• guckt sich das finanzamt nicht lange mit an...

Nunja, dann muss es hin und wieder genutzt werden. Ein klein wenig vertreiben..wieder ruhen lassen. Wie wenig ich arbeiten möchte, kann mir der Staat ja glücklicherweise noch nicht vordiktieren. ;) (Noch nicht..)

• Wäre ja schon wirklich toll, wenn es ein Wechselkennzeichen für KKR gäbe, bei dem man dann, in meinem Fall, 4 Mopeds eintragen kann.

Aber so dann eben 200 Euro bezahlen, nur weil man mal eben vielleicht 3-mal die Schönwetterfahrzeuge bewegen möchte.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hey Leute also man liest hier viel von HUK, Allianz und Co.

Ich selber hatte nun zwei Jahre bei der Huk und muss sagen der Betrag sink jährlich bin von Anfangs 77€ nun aktuell bei 71€ mit TK mit SB 150€. Diese scheint hier ja ein Rotes Tuch zu sein.
    Hatte jemand schon mal einen Verlust und die Versicherung musste für aufkommen?
    Bei der Huk steht im kleingedruckten das seitens eines Diebstahls die SB von 150€ auf 300€ steigt, wie ist das bei den anderen Versicherern??

Gruss

• Welchen Vorteil hat in diesem Falle ein Kleingewerbe ? Bekomme ich darüber rote Nummern ?

einfach gewerbe anmelden um ne rote nummer zu bekommen ist nicht
    macht das finanzamt nicht lange mit...

und wenn mans ganz genau nimmt kann man mit ner roten pappe legal auch nicht viel im alltag anfangen
    wie man das letztendlich handhabt muss jeder selber wissen - hab da mitlerweile nen recht guten weg gefunden

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• einfach gewerbe anmelden um ne rote nummer zu bekommen ist nicht
    macht das finanzamt nicht lange mit...

und wenn mans ganz genau nimmt kann man mit ner roten pappe legal auch nicht viel im alltag anfangen
    wie man das letztendlich handhabt muss jeder selber wissen - hab da mitlerweile nen recht guten weg gefunden

Rote Nummer fürs Moped hat sich erledigt, ich nutze maximal 2-3 Mopeds die Saison, sind 120€ die roten Schilder sind im weiten teurer, rechnet sich also sowieso nicht :) und für Autos, hab ich auch nen anderen guten Weg :)

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!