GoPro Video Runde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen.

Sind hier auch paar Leute dabei die den ein oder anderen Test vom frisch leistungsgesteigerten Moped hochgeladen haben oder die letzte Ausfahrt?

Würd mich ma interessieren wer so mit GoPro filmt. Wie bearbeitet ihr euer Zeug? GoPro Studio oder auch anderes Zeugs?

Hier mein erstes Simsonvideo. Weitere kommen erst dieses Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=2lEE-gXJksI

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Mein eigentliches Schnittprogramm hatte den Geist damals aufgegeben. Da ich da noch keine GoPro hatte hatte ich auch kein GoPro Studio und musste mich schnell mit ner kostenlosen Software zufriedengeben.

Meine nächsten Videos werden kürzer und auch besser geschnitten keine Sorge. :)

Die Kameraperspektive war eh scheiße. Wusste bis dato nicht das der Typ von dem wir die GoPro hatten das Ding ans Moped dranschnallen will.

PS: Ja Gebirgsjäger sind echt gut- :love:

- Tom

• Wenn Musik, dann leise.
    Und auf Rechtschreibfehler achten.
    Motorrradfahrer
    Ich weiss, der Motor schnurrrrrrrt, aber naja^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• keine Musik :thumbdown:

Musik ist, solange durch Windgeräusche oder andere Ursachen der Ton nicht fürn Arsch ist, die größe Katastrophe. Wenn ich das Gefährt fahren sehe, will ich auch den Motor dazu hören! Und da stört selbst leise Musik.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich find eigentlich Musik gehört immer dazu. Hört man ja bei ca 70% aller Simsonvideos. :D

Gerade beim oben gezeigten Video hört man nur Wind und das Klappern am Gepäckträger.

Sound muss schon da sein find ich aber gar keine Musik ?

- Tom

• Musik ist in solchen Videos Scheisse! Aber die Perspektive is gar nicht sooo dumm.

• Musik ist in solchen Videos Scheisse! Aber die Perspektive is gar nicht sooo dumm.

Das einzig gute an der Perspektive ist finde ich das man keines der Nummernschilder sieht. :D

- Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!