wurde abgezogen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab ja nun nen Orginal Sr50, der ja ganz gut geht.

Nun wurde ich von na Kreidler flory (Mofa) die nur nen 28mm krümmer + 16er Ritzel + einlassbearbeitung hat abgezogen. DIe karre zieht fast genausogut wie die simme, und fährt 65, mein SR50 nur 60. mann das is zum heulen. Ich hoffe das meine Karre mit neuen Kolbenringen das teil abzieht.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wie wärs wenn du deiner auch mal einen tuningkrümmer 28mm ein 14 ritzel (du hast doch jetzt ein 12 oder) und Dir nen 60ccm holst. 75 sind dann mit dem 12 ritzel drinn (kostenpunkt ales zusammen 100€.
    Und mit dem 14 sogar 80-85 kostet nochmal 15€ zusähtlich.

normalen 60ccm kriegste bei ebay für 59€ sofortkauf tuningkrümmer bei RZT 30€ und ein Ritel kostet 15€

Viel spaß:p
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    PS: Bastian Du schaffst das schon

• jo, mach ich bald mal, muss erma lappen schaffen, und tunen wollt ich de simme eh. Muss ersma die Bremse hinkriegen!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Wozu brauchst du denn Bremsen?? :))
    ne, kleiner Scherz.....
    Du musst nichmal 100€ ausgeben. Kauf die einfach bloß ein 15er oder 16er Ritzel, wobei bei nem SR 50 n 15er schon ausreichen müsste. Besorg dir auch noch son Racing Öl von Ford. Hab ich in meinem S51 auch drin und mit dem 16er Ritzel drin läuft sie exakte 75km/h Spitze. Musste einfach ma ausprobieren was fürn Ritzel bei dir am meisten bring. Ich mein du kannst auch n 16er reintüdeln, aber dann kommste beim Beschleunigen nich mehr ausm A.rsch! Und das is ja dann nich sinn und zweck der Sache..

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• jo, stimmt, der hat ja garkeinen 14er drin..... war dann doch bloß n 12er.... fehler meinerseits! :smokin:
    dann soll ers halt mal mit nem 14er probeiren, das wird auch schon ganz schön was ausmachen!

MfG Nokjia :drink:
    --
    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• jo, mitm 14er müsste er so 70 gehen. Das is dann OK. Dann noich ein 60er von LT - und alle Mofas (und fast alle ROller)können mich mal kreuzweise!!

Kost zwar schön Kohle der LT60er, doch die isses wert!

--
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!