Die ganze Sache richtig einstellen, sauberer Luftfilter und ordentlichen Sprit tanken bringt mehr als nur am Auspuff rumzuspielen.
Auspuff Umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Krümmer ist gekürzt, und Da in dem Auspuff kein Schalldämpfer drin ist wollt ich den selbst machen und halt optimieren soweit es geht bzw. Frisieren, also meint ihr keine gute Idee ?
-
Bau den Schalldämpfer wieder rein und das Boot geht bedeutend besser.
-
Die ganze Sache richtig einstellen, sauberer Luftfilter und ordentlichen Sprit tanken bringt mehr als nur am Auspuff rumzuspielen.
war deine antwort wirklich für einen zweitaktmotor gedacht?
-
Wie Sternburg schon sagt, selbst nen brauchbaren Reso zu konstruieren, ist ohne viel viel lesen, rechnen und Skills kaum möglich.
Das ist ne ganz eigene Kunst für sich.
Ich rate dir, beiß in den sauren Apfel und bestell dir nen RZT R09 der geht an meinem LT60 Sport echt richtig geil. Gekürzter 32 Krümmer kommt übrigens am LT wesentlich besser als ein kurzer Stino. -
Der R09 ist mir zu auffällig. Ich hab grad bei lt. nen Gegenkonus gefunden und werd mir den bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!