Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gerade eben haben mich beim Abstellen meiner Dragana zwei ältere Herren vom Balkon angesprochen.
    "Hast du keine Angst, dass die geklaut wird?"

Öhmm, natürlich.

Sieht ja auch sehr gepflegt aus.

Ja, ist ein Neuaufbau von mir.

Kumpel hatte seine mal hier unter dem Balkon stehen, dem haben se über Nacht die Blinker abgerissen.

Passiert hier sowas häufiger?

Nee, ach, war 1980 rum.

Wäre aber sehr schade, wenn se dir die klauen.

Eine habe ich ja schon eingebüßt.

Wenn da einer mit dem Bolzenschneider kommt, ist die schnell weg. Die sind hier auch schon in Garagen rein um die mitzunehmen.

:|

---
    Aber technisch sind die Beiden von den Aufklebern S50B ausgegangen.
    Ich hab Angst, ich glaube meine Panikreaktion ist ein Alarmanlagen Kauf mit FB. ;(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich baue mir nen Flaschenzug ans Fenster und hole sie nachts rein.
    Ja, ich glaube, dass ist die beste Lösung.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Dann solltest du dafür wie geschaffen sein, aber ja stimmt schon, wird ein wenig teuer.

Mitm Geld hats nix zu tun, mir ist bloß zur Zeit nicht nach Feiern zu Mute. Und mich in der Bude zulaufen lassen muss auch nicht sein.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!