Lichtleistung am 74` Star verbessern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, wenn Bremslicht und Rücklicht von Klemme 15/51 aus versorgt werden, dann werden beide von der Batterie gepuffert, wenn die Lima mal langsamer dreht (oder der Motor mal komplett ausgeht)...

Sobald die Lima mehr Spannung bringt als die Batterie hat, so teilt sich der "Ladestrom" entsprechend auf die Batterie und die Verbraucher auf.

=> Zumal Blinker und Bremslicht ja keine Dauer-Verbraucher sind und die Batterie somit ja nur "kurzzeitig" belasten...

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Wo du es am Günstigsten bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du dann mal selber recherchieren.

Wichtig ist nur, dass du dir 'ne Vape für die Vogelserie / KR51/1 besorgst, wenn dein Motor Zwangs-/Lüfter-gekühlt ist. (Wegen der Löcher für das Lüfterrad)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Ich weiß zwar das es speziell für den Gebläse M 53 ne Vape gibt, aber wie verhält sich das mit dem Konus der KW? andere Steigung? Und wenn ich die KW im Zuge einer wohl nötigen Reg. tauschen oder wieder frisch machen lasse? Es wird sich wohl alles um nen alten Handschalter drehen, wo ich mir mit der KW noch unsicher bin. Enzo muss erst mal mit dem Zauberstab drüber gehen.

Welche Verschleißteile sind speziell für den Handschaltmotor noch zu haben? Gab es da nicht so einen Schaltstein, der sich abnutzen kann ?

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

2 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Offiziell gibs keine für den SR4/2 deswegen nimm eine für die KR1/1.

Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70), 12V E Zündung+Elba+EWR->Zugpferd für den MKH :thumbup:
    Star SR4-2/1 63ccm :pilot:, 6V E Zündung+Elba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!