Ich wollte mich hier mal an das gesamte Forum Team bedanken eure Arbeit die ihr macht ist echt super ihr seid nicht so streng wie die in anderen Foren und troz dem schaltet ihr euch im richtigen Moment ein das find ich echt super. Das hier ist das einzige Forum wo ich schon seit über 3 Jahren regelmäßig und immer wider gerne rein schaue hier ist immer was Loss und es wird geholfen wo man kann (wen man nicht so dumme Fragen hat) ich glaube ich spreche hier im Namen aller Mitglieder die hier im Forum sind
ein dickes Dankeschön an das Forum ![]()
Danke an das Forum
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein, du sprichst nicht im Namen aller

-
ok den nicht für alle,, alle -1
-
Danke für das Lob.

Es sind natürlich nicht alle deiner Meinung.
Oftmals sind es aber die getroffenen Hunde,die Bellen
Dazu gibt es noch die "Nörgler aus Prinzip" und die,die zum Forumsleben nichts beitragen,sich aber ständig melden müssen,wenn es was zu kritisieren gibt.
Aber im Großen und Ganzen macht es uns auch Spaß und man freut sich natürlich,wenn man auch mal ein positives feedback liest
-
-
Das Team kümmert sich schon gut denke ich, auch wird mal nen Auge zugedrückt. Im Endeffekt ist es immer wieder ein geben und nehmen.
Zu sehr loben möchte ich nicht, da kommt nie gut.
Habt nen schönes Weihnachtsfest.
Prost
-
ich finds hier auch super

-
ich och.
also bis auf manchmal.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!