SR 2 E Kauffrage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich will mir einen SR2 E aufbauen.
    Habe ein Angebot für einen nicht kompletten bekommen.
    Motor dreht, sonst bekomme ich nur den vorderen auf dem Foto ohne Fehlteile.
    Was meint ihr ? 140 soll es kosten.

außen Pfui
    innen Pfui

• ohne Fehlteile? Da fehlt ja fast alles und so ansonsten sieht er auch garnichtmal so gut aus. ich würde für den maximal 50€ zahlen.

• Damit meinte ich das alles was nicht zu sehen ist eben fehlt.
    Ich suche gezielt nach Patina. Deswegen interessiert der ich so. Keine Durchrostungen oder sonstiges wird angegeben.

Ich müsste noch Seitenbleche, Vorderrad und Sattel besorgen.

120 ist bestimmt drin.

Die Frage ist halt ob ich das irgendwo noch günstiger bekomme bei den Preisen grade.

außen Pfui
    innen Pfui

Einmal editiert, zuletzt von leroyak471947 ()

• Tut mir leid, ich seh da keine erhaltenswerte Patina dran und wenn du dir die Fehlenden Teile organisieren musst kannst du sicher noch mal MINDESTENS 100-150€ Rechnen (Vorderrad, Seitenbleche, Sattel, Tankdeckel, Bowdenzüge, Vergaser, Gasgriff...)

Dann weisst du nicht ob der Motor läuft und ansonsten sind sicher auch noch 1000 Kleinigkeiten dran zu machen. Restaurationsobjekt triffts besser.
    Lieber 100 oder 200 mehr ausgeben und noch ne Weile warten als so eine Baustelle kaufen und am Ende doch alles neu machen für viel mehr Geld und Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!