Augustusburg 10.01. 2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mache es mal vom Wetter abhängig und ob ich meine Simme bis dahin doch wieder aus den Motten befreit habe.
    Sind ja nur noch 60Km für mich.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ma schaun ob wer bis dahin das dritte Rad angebaut ham und ob Schnee liegt...

Bei Sommerlichen temperaturen oder nur Eis fahren wir nich

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Wir kommen, egal wie. Bei halbwegs passablen Wetter mit dem Moped, das hat nur Sommerreifen. Wenn nicht gibt es noch den Trabant mit Winterreifen ;)

• Die Simsonfraktion war stark vertreten. Besonders gefallen hat mir die schwarze Simme mit Beiwagen und Anhänger. Ansonsten - windig wars, warm wars und schlammig wars. Die Teilehändler werden immer mehr zu Schrotthändlern, nur die Preise sind erheblich über den Niveau der Schrottpreisen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!